OnePlus 7 Pro Leak – Quasi bestätigt

Der junge Leaker Ishan Agarwal hat mit oder für Androidcentral Details des OnePlus 7 Pro auf Twitter geleaked. Die Spezifikationen lesen sich wie folgt:

  • Quad HD+ Super AMOLED mit 90hz
  • USB 3.1
  • 4.000 mAh Akku mit 30 Watt WARP Charge
  • Dual Speaker
  • Triple Kamera (Ultraweitwinkel, Weitwinkel und Tele)
  • Vibrationsmotor mit besserem haptischen Feedback (ich denke sowas wie beim Google Pixel 3 (XL) )

90 hz Super AMOLED – Wenn das mal nicht geil ist

Es wurde ja so langsam mal Zeit, dass OnePlus auch das Display upgraded. Manche mögen sagen, dass FullHD+ ausreicht – seh ich genauso – nur bewegt sich OnePlus in immer höheren Preisphären und da ist QuadHD+ so langsam angebracht. Dass es dazu noch mit schön flüssigen 90hz kommen wird, ist natürlich richtig schön für alle, denen eine flüssige Bedienung wichtig ist.

Pete Lau’s Tweet scheint den Leak zu bestätigen

Quelle: Link zum Tweet

Jedenfalls scheint er das 90hz Display indirekt zu bestätigen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass OnePlus OxygenOS extra an die Refresh-Rate anpassen wird um das maximum aus dem Display zu holen. Schnell und flüssig lief es ja schon immer, aber so könnte es wohl schon an iPhone-Smoothness heranreichen.

Der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern

Die restliche Ausstattung des OnePlus 7 Pro kann sich wirklich sehen lassen. Meine persönlichen Highlights sind da der 4.000 mAh Akku und der neue Vibrationsmotor. Beides möchte man nicht mehr missen wenn man es einmal benutzt hat. Leider wird es (so wie es aussieht) einen 3,5mm Klinkenanschluss nicht geben. Das ist insbesondere deswegen schade, weil OnePlus sich ja immer damit brüstet wie sehr sie auf die Community hören.

Die Vorstellung des OnePlus 7 Pro soll im übrigen am 14 Mai stattfinden.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.