MIUI Global Developer 9.4.12 u.a. fürs Pocophone F1 verfügbar

MIUI Global Beta 9.4.12

Wie fast jede Woche, gibts auch in dieser eine neue Version der Global Developer Version von MIUI. Und wie immer kommts bei mir nicht am Freitag an (so wie’s sein soll), sondern erst am Montag. Dieses Mal gibt es eine ganze Menge neuer Funktionen und Fixes, auch wenn der Changelog nur folgendes beinhaltet:

  • Optimierte System Performance
  • Verbesserte Systemsicherheit und Stabilität

Es gibt aber ein paar neue Features in MIUI 9.4.12

Zwar finde ich keine Info in der alles beschrieben ist, aber durchs Forum und das eigene forschen hab ich folgende Änderungen gefunden:

Neue Lade-Animation, helle Uhr und neues Game-Booster Design:

Spätestens mit MIUI 11 soll ja auch der Darkmode Einzug in MIUI halten, und so werden jetzt Apps aktualisiert damit später zwischen Hell und Dunkel gewechselt werden kann.

Mittlerweile bekommt MIUI mehr und mehr Features und vor allem ein immer ansprechenderes Design. Mir gefällts richtig gut und irgendwie hab ich Lust mein *Pocophone wieder als Daily-Driver zu verwenden.

Das is dann so ziemlich alles an Änderungen die ich finden konnte. In dem interessantesten Thread den ich zu dem Thema finden konnte, geht es zwar um die China-Rom, allerdings denke ich dass er einen guten Überblick bietet. Falls ihr noch mehr finden solltet, dann ab in die Kommentare damit. Viel Spaß!

Sie interessieren sich für den Kauf des Pocophone F1? Falls Sie uns unterstützen wollen können Sie *diesen Amazon-Link nutzen. Für Sie bleibt der Preis gleich, wir bekommen eine kleine Provision von Amazon. Mehr zu dem Thema hier.

*hierbei handelt es sich um einen Partnerlink, mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.