OnePlus 7 und der 3,5 mm Klinkenstecker – Abwarten

Quelle: cnmo

Im Augenblick geistern ein paar Bilder durch Newsportale und Twitter, die einem glauben machen wollen, dass das Loch da oben im Bild der 3,5mm Klinkenstecker des OnePlus 7 sein soll.

N bisschen lächerlich

Ich kann kein chinesisch (oder was auch immer), allerdings handelt es sich erstens bei dem Bild nicht um einen Render des OnePlus 7, sondern einer Hülle. Das ist komischerweise etwas, das viele Websites anders sehen – wie auch immer man das macht.

Außerdem seh ich hier nur einen Lautsprecher, ein Mikrofon und ne USB-C Ladebuchse. Ich weiß nicht wie man darauf kommen kann, dass es sich bei diesem kleinen Loch um einen 3,5mm Klinkenstecker handeln soll. Ich meine, bei so ziemlich jeder Hülle ist die Aussparung für das Mikrofon größer als das Mikrofon-Loch. Einfach wegen Fertigungstoleranzen, ist ja eigentlich logisch. Und genauso verhält es sich auch beim 3,5mm Klinkenstecker. Aber nehmen wir mal an, das Loch da oben ist 3,5mm breit. Wie dick ist denn dann das OnePlus 7 im Vergleich? 1,5 cm? Ernsthaft, lächerlich was manche Leute da schreiben.

Tut mir Leid, dass ich mich hier so aufrege, aber mittlerweile wird ja aus jeden Kram irgend ein Hype oder ein Leak gemacht. Und das muss doch einfach nicht sein. Genauso gut kann ich behaupten dass Loch in der Mitte wäre ein Faxgerät. Man sieht sofort dass es nicht sein kann, aber was solls – einfach mal behaupten.

Ich hoffe trotzdem auf den Klinkenanschluss

Es gibt ja augenscheinlich mehr als genug Gerüchte zu diesem Thema, und so unwahrscheinlich ich es auch finde, ich hoffe das OnePlus den Klinkenanschluss wieder einbaut. Das wird meiner Meinung nach aber zu 90% aber nicht passieren. Schade, weil ich ihn, genauso wie viele andere, jeden Tag brauche.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.