MIUI 10 Global Beta 9.2.28 erschienen

Quelle: Xiaomi

Die Beta wurde laut dem Miui-Forum verschoben und bekommt deshalb die Versionsnummer 9.3.1 – mehr hier

Wie jeden Freitag ist heute die neue MIUI 10 Global Beta erschienen. Diesmal in der Version 9.2.28. Diese Version sollte den Widevine L1 Standart auf das Pocophone bringen. In den Changelogs steht folgendes:

  • Benachrichtigungen über Systemupdates sind jetzt blau
  • Benachrichtigungen wurde falsch bei WhatsApp angezeigt
  • Bessere Spiele Erfahrung: Auto-Helligkeit, Screenshot Gesten und der Lese-Modus werden automatisch deaktiviert während gespielt wird
  • Die Gaming Toolbox kann durch herunterwischen der Benachrichtiugungsleiste geöffnet werden
  • Schwebendes Fenster für eingehende Anrufe während gespielt wird

Der Fokus liegt bei dieser MIUI 10 Global Beta wohl ganz klar auf Gaming. Wie immer kann es einige Tage dauern bis der Rollout bei allen ankommt. Bei mir ist es meistens Sonntags soweit. Ich melde mich wenn sich etwas in Sachen Widevine auf dem Pocophone ändert.

Ich werde, wenn ich es nicht vergesse, mal die Neuerungen ein bisschen testen. Auf jeden Fall ist es cool von Xiaomi, dass sie MIUI so aktuell halten und immer wieder kleine Verbesserungen bringen – und das wöchentlich.

Mehr zu dem Thema gibt es hier im MIUI-Community Forum, das auch auf den meisten Smartphones vorinstalliert ist.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.