Samsung Galaxy – Bixby Key Remapping

Samsung hat mit der Vorstellung des neuen Galaxy S10/S10E/S10+ eine Neuerung angeküdigt, die viele freuen dürfte: der Bixby Key kann nicht nur mehr für Bixby genutzt werden, sondern auch andere Apps starten.

Das neue Feature ist allerdings noch nicht auf den aktuellen Testgeräten der S10-Reihe aktiviert (bei den Hands-on Modellen in London gabs das aber).

Außerdem schön zu hören ist, dass das Feature nicht nur den neueren Galaxy Modellen vorbehalten ist, sondern auch auf ältere Flagschiffgeräte kommen wird.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.