Samsung Galaxy S10 – Geekbench Score

Quelle: http://browser.geekbench.com/v4/cpu/11663018

TL;DR: Snapdragon 855; 6 GB RAM; nicht die Version die hier erscheint

Das soll der akutelle Geekbench Score vom bald erscheinenden Samsung Galaxy S10 sein, der in dieser Version hier auf den Snapdragon 855 setzt. Bei uns in Europa wird Samsung allerdings auf einen anderen Chip setzen, nämlich den Exynos 9820 der wahrscheinlich einen höheren Single-Core Score aber einen schlechteren Multi-Core Score erreichen wird. Was wir hier noch sehen sind 6 GB RAM und so viel sollten es 2019 wohl mindestens sein. Böser Blick richtung Google.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.