Nächster OnePlus 7 Leak?

Quelle: @slashLeaks (Mehr zur Quelle unten!)

TL;DR: Keine Frontcam; vielleicht das 5G-Phone; komische Quelle

Wir sehen hier das vermeintliche OnePlus 7 neben dem OnePlus 6T in sogenannten Anti-Leak-Cases. Was auffällt ist ja, dass es anscheinen keine Frontkamera hat, jedenfalls keine die man sieht. Da kann man ja jetzt spekulieren ob es ein Slider wird (bitte nicht), unten im Kinn ne Kamera hat (wie das Mi Mix 2S), es gar keine Frontkamera hat oder ob das Teil unterm Display versteckt ist. So eine Technik hat man ja mal auf einer geleakten Samsung Präsentation gesehen. Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber es scheint wohl in diese Richtung zu gehen oder aber das ist ne Fälschung. Mal sehen.

Es scheint ja aber auch ein ganzes Stück größer zu sein als das 6T, welches ja auch nicht grade klein war. Das lässt vielleicht daruf schließen, dass es sich bei dem Handy um das 5G-Smartphone von OnePlus handeln könnte, da die 5G Geräte aufgrund der 5G-Bauteile ja ein bisschen mehr Platz im Gehäuse brauchen.

Leaker:

Ich hab das Ding hier auf Reddit gefunden, da gabs den Tweet von @slashLeaks. Ishan Agarwal behauptet allerdings dass der Leak aus irgendeinem Chinesischen Forum stammt. Mal schauen wie zuverlässig dieser @slashLeaks ist…

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.