Mi A2 Lite – Endlich Pie Update – Aber vorsicht!

Das Xiaomi Mi A2 Lite sollte nun auch endlich Android Pie (9.0) in Deutschland bekommen, laut einiger Nutzer wurde es schon gestern Abend ausgerollt. Allerdings würde ich im Augenblick noch von dem Update abraten, da ich von mehreren Leuten gelesen habe, dass das Update Probleme macht, besser erst bei Reddit oder XDA vorbeischauen und lesen. Außerdem ist ein Downgrade nach dem Pie-Update auf Oreo nicht mehr möglich wie ich bereits berichtete.

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.