Samsungs OneUI – Meine Meinung

Samsung testet seine neue OneUI grade in der Betaversion und die meisten Leute scheinen davon ziemlich angetan zu sein. Gut auf den Punkt gebracht hat es dieses Video von den xda-developers wie ich finde:

Meine Meinung:

Ich finde OneUI mutig und gut. Samsung geht damit einen unkonventionellen Weg, der (laut den Kommentaren unter dem Video) auch ein guter zu sein scheint. Ich finde die Idee an sich schon wirklich Klasse, denn ich habe mit Stock-Android auf dem Google Pixel 3 XL schon so meine Probleme wenn ich es einhändig bedienen muss. Auch finde ich es (wie voher geschrieben) mutig diesen Schritt zu gehen, weil es ja auf den ersten Blick teilweise befremdlich wirkt. Also die „Viewing Areas“ wie Samsung sie nennt. 

Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.