Samsung Galaxy S10 – Kamera im Display?

Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen und ein paar Bilder veröffentlicht, die das Samsung Galaxy S10 so zeigen wie es von einem Hüllenhersteller vermutet wird.

Bei dem Leak sieht man ein ziemlich futuristisches Design der Kamera Aussparung, bei den Leaks die von OnLeaks kamen, sah die Kamera Aussparung allerdings noch ganz anders aus.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Cool scheint beides zu sein, doch stell ich mir beim Video gucken die Mini-Aussparung im Tweet von Evan Blass weitaus angenehmer vor als den dicken Kleks oben.

Wird nächstes Jahr auf jedenfall interessant was Samsung mit ihrem Jubiläums-Smartphone abziehen wird. Ich frage mich echt wie viele Features in das Teil gepackt werden.


Autor: Mike

Verrückt nach Smartphones und mobiler Technik. Android-Fanboy und Zocker. Tjoaa, betreibe das hier alles Hobbymäßig, also immer locker bleiben! Zeige alle Beiträge von Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.